Unser Wochenende in Bildern 25./26.08.2018

Nun steht schon wieder das nächste Wochenende an und ich komme endlich dazu, über das vergangene zu berichten. Auweia!

Beginnen möchte ich mit einem Bild, das typisch für die vergangenen Wochen ist – Eiskaffee.

So langsam wird es herbstlich, aber bis vor kurzem war es Eiskaffeewetter und ich wäre arm geworden, wenn ich jedes Mal im Café meinen Gelüsten  nachgekommen wäre. Daher – selbst gemachter Eiskaffee. Lecker!

 

 

Am vergangenen Wochenende fand bei uns am Platz ein Sommerfest statt, wie jedes Jahr regnete es, aber es war wirklich richtig toll. Wir haben Enten geangelt (und dann über die Auswahl des Preises gestritten – also die Kinder, nicht ich) , ein „Aquarium“ aus Papptellern gebastelt, Attu hat sich als Tiger schminken lassen  – rarrrr – und die Kinder sind mit einem Schlauchboot über einen Minisee gezogen worden.  Außerdem hat Haddi zwei Karten für eine Fernsehsendung gewonnen beim Glücksrad, aber gegen ein Schlüsselband eingetauscht. Und es gab einen kleinen Fuhrpark, der ausgiebig genutzt wurde.

Natürlich gab es auch eine Zuckerwatte und ein Käsecrêpe und ein Eis für jeden – was muss, das muss!

 

Am Sonntag waren wir im Grunewald mit ganz lieben Freunden von uns. Es war unerwartet heiß und die Kinder sind die Kiesgrube hoch und runter gerannt als wäre es nichts. Ich bin einmal runter und wieder rauf und habe dann beschlossen, wer alleine nicht wieder hoch kommt wird zurück gelassen. Sorry.

Außerdem habe ich am Wochenende einen Brief von Haddi bekommen. <3

 

 

Das war unser Wochenende in Bildern. Bezüglich des Timings gelobe ich feierlich Besserung!

 

Eure

Khadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.